Editorial

Hallo Welt und Cyber-Welt!

Dank der Bemühungen meines  lieben Freundes Michael ist heute, am 28.10.2010, dieser Blog entstanden!

Danke, lieber Micha, Dir verdanke ich es, dass nun alle WordPress- und Web.de-Dateien harmonieren! Alleine hätte ich das nie geschafft, ich hätte dreimal die Geduld verloren!

Ich beginne diesen WordPress-Blog in einer Zeit, in der es möglich ist, dass in einem als brav-bürgerlich angelegten Online-Portal Mobbing getrieben wird. Da war ich sprachlos und blieb es, weil ein paar Tage vergangen waren; ich mochte mich nicht mit Kommentaren an dem Stuss beteiligen. Die User lesen und schweigen, manche applaudieren den Mobbern. Die gestressten Jung-„Redakteure“ schweigen dazu…

Es lohnt sich, die Effekte dieser Zeit zu beobachten. Bei all diesem Krawall in der Welt war es für mich sehr beruhigend, von dem tollen Versprecher dieser gut aussehenden charmesprühenden Politikerin/Abgeordneten zu lesen, die das Wort Apellation wählen wollte, aber Fellation gesagt hat. Die LeserInnen mögen das selber deuten… Die Gedanken sind frei…

Solange uns Menschen derartiges im Alltag über die Lippen geht, ist die Welt nicht verloren!

Das freut mich!

Bernd Schiele

Wir lesen uns

PS: Hier bitte ist ein Link zu meiner Homepage 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.